Starke Partnerschaften bereichern nicht nur das Leben

Wir glauben an starke Partner und erweitern damit unsere Möglichkeiten optimal

Wir sind stolz darauf, ein breites Partnernetzwerk zu haben, das uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu ergänzen und unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Eine wichtige Partnerschaft ist die mit der Fluidsysteme Dasbeck GmbH, die uns Hydraulik und Streckbiegewerkzeuge anbieten können. Mit der robmaxx GmbH haben wir einen Experten für Robotertechnik an unserer Seite, während die Waesta GmbH unser Wissen in der Elektrotechnik erweitert.

Aber das ist nicht alles - wir haben auch Zugriff auf mehrere langjährige Partner im näheren Umfeld für die 5-Achsen-Fräsbearbeitung sowie auf Kunststoffe aller Art. Darüber hinaus bieten wir auch Lehrenbau und viele andere Dienstleistungen an.

Dank unseres breiten Netzwerks und unserer langjährigen Erfahrung können wir unsere Kunden bei jeder Herausforderung unterstützen und ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen und Partner zu erfahren.

 

Fluidsysteme Dasbeck GmbH

robmaxx GmbH

Waesta GmbH

 

 

Zierleisten Biegewerkzeug für einen 20 kN Streckbieger

Roboterfräszelle mit bis zu 4 Robotern

Schaltschrank für einen 60 kN Streckbieger

 

Gemeinsame Konzeption, Entwicklung
und Bau von Sonderanlagen
https://fsd.gmbh/sondermaschinen/

 

 

Gesamtautomation und Integration
unserer Streckbieger

 


Konzeption und Inbetriebnahme
von Sonderanlagen